Bannerbild | zur StartseiteBlick von der Stirnhelle | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Carsharing mit einem eMobil

Im Frühjahr 2020 wurde auf dem Mehrgenerationenplatz der Carport für das Carsharing e-Auto in Eigenleistung und der finanziellen Hilfe der Stadt Wetter gebaut.

Aufbau des Carports
eMobil

Das Elektrofahrzeug, ein Renault ZOE, wurde im Sommer geliefert und die Ladeinfrastruktur wurde auch rechtzeitig fertig.

 Am 23.07.2020 war es endlich soweit, das GladD-Carsharing  wurde offiziell mit Vertretern der Stadt Wetter und Werbesponsoren eingeweiht.

Übergabe
Zoe

Technische Daten:
Fahrzeug: Renault ZOE LIFE R110 Z.E. 40
Batterie: 40 KWh
Wallbox: Mennekes NSD 17 A 00017 (Lade-Einstellung 11A)
Buchungssoftware: ELKATO vom Vaterstettener Auto-Teiler e.V