Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick von der Stirnhelle | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theateraufführungen, Bilderbuchkino, Basar, Spielenachmittager im DGH

Spielenachmittage:
Die Frauen der Nachbarschaftshilfe laden am letzten Freitagnachmittag zu einem gemeinsame Spielenachmittag für Jung und Alt ein, Inzwischen zum dreizehnten Male.

Spieleabend in Oberrosphe:

die Gruppe Nachbarschaftshilfe des GladD-Vereins bietet seit einigen Monaten Spielenachmittage an. Sie erfreuen sich großer Beliebtheit.

Wir wollen das Angebot nun erweitern und möchten auch Spieleabende im DGH anbieten. Unser erstes Treffen hat gezeigt, dass großes Interesse besteht.

Beginnen wollen wir am Freitag, den 09.11.2018 um 19.00 Uhr im Foyer des DGH. Bitte teilt mir im Vorfeld unter der Rufnummer 3666 mit, an welchen Spielen ihr Interesse habt.

Das DGH-Team freut sich auf euer Kommen.

der GladD-Verein Oberrosphe, Abt. DGH, veranstaltet am Freitag, den 12.04.2019 um 19.00 Uhr seinen nächsten Spieleabend. Die Abende haben gezeigt, dass neben dem Spielen auch die Unterhaltung nicht zu kurz kam. Neben Skat, Doppelkopf und Schach werden auch Gesellschaftsspiele angeboten. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem guten Glas Wein einen geselligen Abend verbringen.

Erwin Hahn, DGH Vorsitzender

Public Viewing:

Im DGH seit der EM 2016 auf einer Großleinwand
 

Theateraufführungen:
Theater Gegenstand
"Der Froschkönig" am 25.03.2018, DGH.
Simtshäuser Dorftheater, 16.05.2919, DGH..
"Liebe und Krach im Pulverfass"
 

Bilderbuchkino:
am 05.02.2017


Baby und Kinderbasar, 05.05.2018, DGH