BannerbildBannerbildBlick von der Stirnhelle
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

GladD-Mitgliedsbeitrag 2021

Liebe Mitglieder,
das letzte Jahr war für uns alle eine große Herausforderung. Der Verein durfte leider keine der geplanten Veranstaltungen und Aktivitäten durchführen. Wie es in diesem Jahr wird, steht in den Sternen, d. h. es weiß niemand wie es wirklich weitergeht. Der Vorstand hat lange überlegt, wie wir einen kleinen Ausgleich schaffen können und dann beschlossen, für das Jahr 2021 keinen Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Wir konnten keine Leistungen erbringen, haben wenig Geld ausgeben und wollen auch keine unnötigen Überschüsse anhäufen.

Das Carsharing ist von dieser Regelung nicht betroffen. Der Jahresbeitrag für die Teilnehmer mit Tarif A wurde bereits eingezogen.
Wir hoffen, dass es bald weitergeht und wir uns gesund und munter beim Mittagstisch oder im neuen Begegnungscafé treffen werden.

Brunhilde Chaloupka
1. Vorsitzende